Marx und andere Ökonomie

dvajda
Site Admin

Re: Marx und andere Ökonomie

Beitrag von dvajda »

Israel ist verrückt. Aber damit will ich Deutschland nicht ärgern. Weil ich bin Deutscher. Und das Thema deutschland sind nicht immer die Juden. Sondern Deutschlands Thema ist Deutschland. Aber ich sage ihnen, was an denen verrückt ist. Verrückt ist dass sie immer alles hergeben. Sehen sie, ich habe nicht mehr als
1.) Als mich
2.) Mein Geld.
3.) Meine Computer
4.) Meine Stricknadeln und Nähmaschine

Aber, ich habe kein Land, was ich nicht habe und keinen Gott, den ich nicht habe. Wenn man mir etwas anvertraut gebe ich es nicht her. Blos nehme ich es nicht an. Aber ich gebe mich nicht her, mein Geld, meine Computer meine Stricknadeln

Aber Israel gibt jetzt alles her. So hässlich die kz auch waren, sie waren noch gute Menschen. Das werden sie bald auch nicht mehr sein. Damit werden sie alles her gegeben haben, was man nur hergeben kann und damit sind sie ein trauriger Haufen. Andere geben nie etwas, andere geben alles her. Und dabei meinen sie, sie geben die Geiseln nicht her. Ich vermute eher, sie anstatt dass sie nichts her geben, geben sie am Ende jetzt alles her

Mir ist egal wo ich bin. Ich bin in den usa, und so wenig gerne, die es hören, ich würde mich im Falle des Falles usamerikaner schimpfen. Ich weiss jetzt, was das Problem der Juden ist. Mir ist aufgefallen, dass sie ständig, egal, wo und wann und wie im Kaftan herum laufen. Wenn ich wo anders bin, passe ich mich an

Das kann viel weiter gehen. Ich habe vidoque gelesen, wenigstens teilweise, und ich las, dass vidoque dazu neigte, bevor er mit seiner ersten Tätigkeit als Geheimdienst anfing oder erster kriminologe war, dass er ständig in irgendwelchen Uniformen oder irgendeinem aufzug versteckt war, indem man ihn nicht erkannte..Dabei hat man ihm die Rolle abgenommen. Er kam überall durch

Ich würde das genauso machen. Bei der Armee heisst, das fahnenflucht und verrat. Wenn ich nordstaatler bin, bin ich nordstaatler und wenn das Gegenteil egal. Ich würde das muss ich entschuldigend hin zu fügen, weniger gerne auf andere schießen, so verrückt es klingt

Fahnenflucht ist verrat. Ich laufe über, weil ich meine andere sind besser. Wenn ich beständig anders umher wandle, dann bin ich schon kein Verräter mehr in diesem Sinne, dann wird man die Leute jagen, die grosse Verbrecher waren und man sie in Südamerika nicht findet, weil sie entkamen, weil sie anders aussehen, indem Fall muss man sagen, als sie schworen

Aber ich sehe das in meinem Falle nicht als Problem. Meine Nähmaschine bleibt meine und immer bei mir, mein Geld und meine Computer. Sie werden überall mithingehen, egal wohin

Nur: ich wüsste nicht was das Problem ist. Soweit habe ich keinem was getan. Und ehrlich gesagt, wenn man mir etwas anvertraut behalte ich es. Aber Gott kann man mir nicht anvertrauen, weil es den nicht gibt

Damit habe ich nichts her gegeben und kein Verbrechen begangen.
Antworten