Ich probiere mich mit der Münzerei
- ich habe ja gesagt - ich mache kein Falschgeld - mache ich auch nicht. Ich habe schon längst überlegt - wie viel ist Kupfer wert und es wird sich selbst bei Elektrolyse nicht lohnen
Aber - ich hatte doch die Idee - des Baby Coins - für den Kinderflohmarkt. Und jetzt habe ich eine Idee
Ich weiss, eigentlich ist es verboten. Es ist verboten, nicht weil ich etwa den Euro fälsche, ich fälsche den Euro nicht!
Erstens: Willkommen im Club der Münzpräger - wir können alles nur keine Musik - wir sind hart und ...
Ich mache folgendes - auch, wenn es das schon gegeben haben dürfte
Aber - keine Sorge - ich bin nicht komplett durchgedreht - ich denke, nur jeder sollte darin investieren, was er am Besten kann - wer am Besten Musik machen kann, sollte das machen
Ich mache anderes - sie werden ihn bewundern - na ja, ein Goldbarren 2cm x 1cm kostet 80 Euro. Und ich bin mir sicher, das lässt sich gut einschmelzen
Aber, nein - ich bin nicht durchgeknallt - das müssen sie nicht glauben - ich investiere weiterhin fleissig - in Bitcoins - nächsten Monat 100 Euro - da bin ich mir sicher - und ich bin kein Betrüger - wie sie sehen werden, bei mir geht alles ordentlich zu
wie mit den Bitcoins - es ist nichts dran, wenn sich bei mir eines Tages das Geld nur so stapelt - nur - das ist ja nicht verboten - wirklich, wenn es etwas wird - es wird sich nur kapitalistisch anstapeln
Und Euro zu fälschen ist verboten - sagen - ab zu münzen, ab zu kupfern - aber das mache ich ja nicht
Ich werde den Death Coin Prägen
Death Coin.
DEATH COIN
Die Todesmünze. Ich kaufe einfach einen Barren für 80 Euro
und präge
the first world wide
DEATH COIN
Ich werde sie so prägen, dass auf der einen seite, das Wappen von Piraten ist
Auf der anderen Seite - ist ein Rad - als Symbol für Fortuna
Und es steht ein Spruch drauf: Kopf oder Zahl?
Auf der anderen Seite, umgibt den Totenkopf ein Spruch - Alia jacta sunt
Nein, dann fehlt ja die Zahl
Also, mache ich statt des Rades - eine etwas andere Zahl
Ich nehme eine 5. Und diese wird umschrieben sein, mit Kopf oder Zahl